Über uns2018-12-05T12:20:54+00:00

Über uns – Tastenfeuer

Ein Netzwerk unabhängiger und freier Autoren aus Deutschland und Europa

ANFRAGE STELLEN

UNSER TEAM

Tastenfeuer ist ein Netzwerk unabhängiger und freier Autoren aus Deutschland und Europa mit denen ich durch eine langjährige Zusammenarbeit tief verbunden bin. Firmensitz ist Wörthsee im Fünfseenland westlich von München.

CHRISTIAN BONK
CHRISTIAN BONKJournalist
Christian – Gründer von Tastenfeuer – arbeitet für namhafte Magazine wie die SPOMO, SAZ und die Münchner ABENDZEITUNG oder das Onlineportal MSN. Neben der journalistischen Arbeit betreut er renommierte Kunden als Texter für Kataloge, Internetauftritte und Kundenzeitschriften.
Michael Preil
Michael PreilJournalist
Michael ist Werbetexter und Geschichtenerzähler

Über uns

Tastenfeuer ist ein Netzwerk unabhängiger und freier Autoren aus Deutschland und Europa. Firmensitz ist Wörthsee im Fünfseenland westlich von München. Als Inhaber von Tastenfeuer blicke ich, Christian Bonk, auf eine ganze Reihe beruflicher Expertisen zurück, die mich für meine tägliche Arbeit geprägt haben.

Als Tageszeitungsredakteur (SIEGENER Zeitung), Magazin-Chefredakteur (Reisemagazin TOURS), sowie CVD des Publikumstitels TRUCKER (Bertelsmann Fachzeitschriften) habe ich das Redaktionshandwerk von der Pike auf gelernt.
Heute arbeite ich nach wie vor für namhafte Magazine wie die SPOMO, SAZ und die Münchner ABENDZEITUNG oder das Onlineportal MSN.

Neben der journalistischen Arbeit betreue ich renommierte Kunden als Texter für Kataloge, Internetauftritte und Kundenzeitschriften. Über die vielen Jahre im Journalismus arbeite ich in einem Netzwerk, das aus Journalisten und Textern besteht, die ich teils selbst ausgebildet habe oder mit denen ich durch eine langjährige Zusammenarbeit tief verbunden bin. Unsere Stärke ist die Teamarbeit, nicht die schnelle, leichtfertige Auftragsvergabe.

Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und den leidenschaftlichen Ansatz, mit dem wir an jeden unserer Texte herangehen. Unsere Content-Marketing Erfahrungen im Bereich Web für Mittelstand und Kommunen bündeln wir in der WebWerkbank.Bayern. Seit vielen Jahren sind wir besonders gefragt in Sachen „SEO“, Suchmaschinenoptimierung. Die basiert nach unseren Erfahrungen auf guten Inhalten. Wie wir das umsetzen, lesen Sie am besten unter den entsprechenden Rubriken Onlinetexte und SEO auf dieser Webseite.

Leistungen

Anfrage stellen

Wie wir was umsetzen, lässt sich idealer weise in einem persönlichen Gespräch erzählen und abstimmen.